03.03.2017 Jugendausflug

Jugendausflug zum Gasthaus " Schönblick " am Hohen Bogen.

Am Freitag, den 03.03.2017 unternahm die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach einen Ausflug zum Gasthaus „Schönblick“ am Hohen Bogen.

Zuerst trafen sich die 15 Mitglieder am Gerätehaus.

Anschließend fuhr man mit Pkws zu einen Wanderparkplatz der ungefähr eine dreiviertel Stunde Gehzeit vom Gasthaus entfernt ist.

Danach ging man gemütlich dem Wirtshaus entgegen.

Bei Getränken und leckeren Speisen wurde es schnell gesellig.

Was keiner wusste, dass kurz nach der Einkehr eine zünftige Wirtshausmusik aufspielte.

Darauf wurde gleich geklatscht, mitgesungen und ein „juchizer“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zum Schluss wurde Johannes Mühlbauer gebeten, mit den Musikern noch einen mitzuspielen.

So konnte man lustig und genährt die Heimkehr mit Fackeln antreten. Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß und jeder war der Meinung,  dies auf jeden Fall zu wiederholen.

  • a-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • b
  • c-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • d-2017_12_13-15_45_48-UTC

Text & Bilder: FFW Prackenbach