11.11.2017 Kegelabend der JF Prackenbach

Kegelabend der Jugendfeuerwehr Prackenbach im Schützenhaus.

Gruppenabend der Jugendfeuerwehr auf der Kegelbahn.

Am Samstag, den 11.11.2017 unternahm die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach einen Ausflug zum Restaurant „Schützenhaus“ in Viechtach. Zuerst trafen sich die 12 Mitglieder am Gerätehaus. Dann wurde gemeinschaftlich nach Viechtach gefahren.

Nach dem gemeinsamen Essen und einer kurzen Einweisung begann die Gruppe sich auf die beiden reservierten Bahnen aufzuteilen und gegeneinander zu Kegeln. Dabei konnten einige Male alle Kegel abgeräumt werden, jedoch landete die Kugel auch schon einmal neben der Bahn. Die sehr modernen Kegelbahnen des Restaurants „Schützenhaus“ garantierten optimale Bedingungen für einen fairen Wettkampf, was allen Anwesenden sehr viel Spaß und Unterhaltung bot. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, sowie der Jugendwart und zwei Begleiter haben viele unterhaltsame Stunden miteinander verbracht und waren dabei von ihren Leistungen teilweise enttäuscht, aber größtenteils sehr überrascht. Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß und jeder war der Meinung,  dies auf jeden Fall zu wiederholen.

  • b-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • c-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • c
  • d-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • e-2017_12_13-15_45_48-UTC
  • f-2017_12_13-15_45_48-UTC

Text & Bilder: FFW Prackenbach