22.02.2018 VU mit Traktor

VU mit einem Traktor Höhe Schlatzendorf.

Unser LF 8 war auf der Heimfahrt von einer Atemschutzübung in Regen, als es kurz vor Schlatzendorf zu einem Verkehrsunfall dazukam.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und man kümmerte sich um eine verletzte Person. Über Funk wurde die ILS Straubing informiert und die örtlich zuständige Feuerwehr Schlatzendorf alarmiert.

Nach ca. 30 Min. konnte unser LF 8 die Unfallstelle verlassen und ins Gerätehaus zurück kehren.

  • a

Unfall zwischen Auto und Traktor sorgt für Behinderungen auf B85

Auf der B85 bei Schlatzendorf (Landkreis Regen) sind am Donnerstagabend ein Traktor und ein Auto kollidiert.

Auf der B85 bei Schlatzendorf (Landkreis Regen) hat sich am Donnerstagabend gegen 21.30 ein Unfall ereignet. Wie die Polizei auf Anfrage der PNP mitteilte, waren daran ein Auto und ein Traktor beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Zusammenstoß eine Person leicht verletzt. Weil Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verteilt waren, kam es auf der B85 im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. Wie die Polizei mitteilte, lief außerdem aus einem der beiden Fahrzeuge Flüssigkeit aus, beide mussten abgeschleppt werden.

Text: PNP

Bild: FFW Schlatzendorf