VU mit Hänger in der Klimmerbruchkurve.

Verkehrsunfall, Auto mit Anhänger

Am Freitagvormittag um 10 Uhr wurde die FF Prackenbach zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2326 bei Mitterdorf gerufen. Der Fahrer eines SUV mit Anhänger hatte in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle verloren und der Anhänger kippte seitlich um, so dass die ganze Straße blockiert war. Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Wehr aus Moosbach wurde während den Bergungsarbeiten die Straße komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Beim Aufstellen des Planenanhängers wurde dieser mittels Greifzug gegen erneutes umkippen gesichert. Nach ca. eineinhalb Stunden konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge der FF Prackenbach.

  • a
  • b
  • c
  • d
  • e

Text & Bilder: FFW Prackenbach

Nächste Termine

08 Juni 2019

15 Juni 2019

17 Juni 2019

Besucher

Heute 15

Gestern 41

Insgesamt 159605

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online