30.05.2019 VU mit Moped

Moped kollidiert mit PKW.

VU Moped gegen PKW im Ortsbereich.

Da der verletzte Mopedfahrer bereits durch Anwohner bestens versorgt wurde, beschränkte sich die Aufgabe der FFW Prackenbach auf die Verrkehrsregelung und Absperrung der Unfallstelle.

Im Einsatz waren : HLF & LF 8, RK Viechtach, Pol. Viechtach sowie KBM Penzkofer

Einsatzdauer: 30 Min.

 

  • a
  • b

Text & Bilder: FFW Prackenbach

Auto erfasst Zweirad.

In der Ringstraße/Ecke Hochkreuzstraße in Prackenbach (Lkr. Regen) hat sich am Donnerstag um 10.50 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 28-Jährige aus dem Altlandkreis Viechtach missachtete beim Einfahren mit ihrem Auto in die Ringstraße die Vorfahrt eines 17-Jährigen, der mit seinem Leichtkraftrad die Vorfahrtstraße entlangfuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Beim Unfall wurde der 17-Jährige leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Am Auto sowie am Leichtkraftrad entstand geringer Sachschaden. Die FFW Prackenbach war mit 16 Einsatzkräften vor Ort und regelte den Verkehr.

Quelle Text: PNP