MartinHeiland

1. Vorstand

MichaelHolzapfel

2. Vorstand

ThomasHögerl

Kassier

BettinaHeiland

Schriftführerin

StefanPenzkofer

1. Kommandant

ThomasSantl

2. Kommandant

AndreasSchötz

1. Gerätewart & Aktiven Vertreter

ThomasFleischmann

1. Atemschutzwart

AndréAchatz

1. Jugendwart

SabinaGierl

Damen Vertreterin

TimoZiselsberger

Aktiven Vertreter

JohannBartl

Passiven Vertreter

PetraStiglbauer

1. Kinderbetreuerin

hlf Suche nach verunfallten Motorradfahrer auf der B 85....

 

Am Abend des 10.08.2012 wurde die FFW Prackenbach um ca. 22:30 von der ILS Straubing alarmiert, um einen verunfallten Motorradfahrer zu suchen.

 

Seine Maschine wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer neben der B 85 gesehen wodurch dieser einen Notruf absetzte.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich herraus das es sich um das Motorrad handelte das schon am Nachmittag in einen Unfall verwickelt war  und noch nicht abgeholt worden war.

So konnte die FFW Prackenbach nach 10 Min. wieder ins Gerätehaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16

Text & Bilder: FFW Prackenbach