Am 17.12.09 um 19:42 wurde die FFW Prachenbach zu einem Küchenbrand alarmiert.

 

Am 17.12.09 um 19:42 wurde die FFW Prackenbach zu einem Küchenbrand nach Viechtach alarmiert.

 

Neben den Feuerwehren aus Viechtach wurde auch die FF Prackenbach alarmiert, die aber ihre Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen konnte und so nach 15 Min. wieder im Gerätehaus eintraf.

Fahrzeuge: TLF 16/25    LF 8

Einsatzdauer: 15 Min.

 

Text: FF Prackenbach

 

 

 


Brand eines Elektroofens
Viechtach. Am Donnerstagabend kam es in der Küche eines Einfamilienhauses in Viechtach zu einem Brand. Das Backrohr des dort befindlichen Elektroofens brannte hierbei aus, der entstandene Schaden wird mit rund 500 Euro beziffert. Der Herd wurde anschließend von der Feuerwehr vom Stromnetz getrennt und ins Freie gebracht. Brandursache war ein technischer Defekt. - vbb

 

Text: PNP