3. Onlineübung der Aktiven-Mannschaft

Am 06.02.2021 absolvierte die aktive Mannschaft der FFW Prackenbach ihre 3. Onlineübung. Übungsthema:  Belüftung.

Nach der Begrüßung der 36 Übungsteilnehmer durch Kdt. Penzkofer, übernahm LM Pritzl die Übung.

Er erklärte gekonnt auf was es beim Betrieb eines Lüfters ankommt. Anschließend zeigte er eine PowerPoint-Präsentation zum selben Thema.

Nach dem 1. Übungsteil stand für alle Übungsteilnehmer noch Fahrzeugkunde auf dem Programm. Hierzu gilt dem Webteammitglied Ziselsberger ein herzlicher Dank. Er erarbeitete eine Präsentation, bei der man unser HLF

virtuell begehen und in jedes Fach  schauen kann. Alles ist so realistisch dargestellt, als wäre man direkt beim Fahrzeug.

Nach 2,5 Std. beendete Kdt. Penzkofer die Übung.

 

Text & Bilder: FFW Prackenbach