Verleihung in Regen.

Ehrenzeichenverleihung für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Im September fand in Teisnach die Ehrenzeichenverleihung für den Inspektionsbereich West für die Jahre 2020 und 2021 statt. Hier wurden auch Feuerwehrdienstleistende aus Prackenbach für ihre langjährige aktive Tätigkeit ausgezeichnet. Im Beisein von Bürgermeister Andreas Eckl, Kreisbrandinspektor Christian Stiedl, Kreisbrandmeister Thomas Penzkofer und Kommandant Stefan Penzkofer wurden von Landrätin Rita Röhrl und Kreisbrandrat Hermann Keilhofer die Auszeichnungen überreicht.

Das Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Dienst erhielten Thomas Fleischmann, Stefan Pritzl, Markus Engl und Penzkofer Stefan. Zusätzlich erhalten alle Geehrten für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit die Ehrenamtskarte in Gold.

Für 40 Jahre Dienst am Nächsten wurde Robert Holzapfel mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt.  Mit dieser Auszeichnung wurde auch ein Gutschein für eine Woche im Feuerwehrerholungsheim in Bayerisch Gmain ausgegeben.