AndreasSchötz

MartinHolzapfel

stv. Gerätewart

Auszeichnung Ostbayerischer Feuerwehrpreis 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Prackenbach hat auch dieses Jahr wieder am Ostbayerischen Feuerwehrpreis, welcher von  der Sparda-Bank ausgetragen wird, mit einer PowerPoint Präsentation teilgenommen. Unsere Bewerbung schaffte es in die letzte Runde des Juryentscheides, leider jedoch nicht unter die ersten Plätze. Dennoch wurde unsere Wehr aufgrund unseres Engagements für die Gesellschaft und der hohen Qualität der Bewerbung mit einer Spende von 500 € ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und werden die zur Verfügung gestellten Mittel wiederum in unsere Jugendarbeit und Mitgliedergewinnung investieren.

Ein großer Dank geht an André Achatz und Timo Ziselsberger für die hervorragende und zeitintensive Darstellung unserer umfangreichen Tätigkeiten.

Die Freiwillige Feuerwehr Prackenbach bedankt sich ebenfalls recht herzlich bei der Sparda-Bank für die finanzielle Unterstützung und hofft in absehbarer Zeit auch wieder gesellschaftlich aktiv werden zu können.

Selbstverständlich stehen wir unseren Bürgerinnen und Bürgern bei allen Notlagen in gewohnter Verlässlichkeit zu Verfügung!