Gruppenabend der Jugendfeuerwehr auf der Kegelbahn.

Am Samstag, den 23.02.2019 unternahm die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach einen Ausflug zur Kegelbahn Hirtreiter in Blaibach.

Dort angekommen begann die Gruppe sich auf die beiden reservierten Bahnen aufzuteilen und gegeneinander zu spielen. Dabei konnten einige Male alle Kegel abgeräumt werden, jedoch landete die Kugel auch schon einmal neben der Bahn. Zwischendurch stärkten sich die Jugendlichen mit Pommes. Die modernen Kegelbahnen garantierten optimale Bedingungen für einen fairen Wettkampf, was allen Anwesenden sehr viel Spaß und Unterhaltung bot. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, sowie der stv. Jugendwart und die mitgereisten Begleiter haben einige unterhaltsame Stunden miteinander verbracht. Jung und alt hatten sichtlich Spaß und jeder war der Meinung, dies auf jeden Fall zu wiederholen.