24. Hallenturnier der Feuerwehren in Ruhmannsfelden

Die FFW Prackenbach erreichte beim Hallenturnier der Feuerwehren in Ruhmannsfelden den 1. Platz.

In der Vorrunde errangen wir in unseren 5 Spielen alle 5 Siege und erzielten eine Tordifferenz von 22 zu 5.

Anschließend ging es dann im K.O. System ins Viertelfinale, dass wiederum gegen Traunreut gewonnen wurde.

Im Halbfinale gegen die FFW Lämmersdorf mussten nochmals alle Reserven mobilisiert werden, um wiederum einen souveränen Sieg einzufahren.

Im Finale gegen Altnussberg war natürlich die Anspannung extrem, zumal man nach einer schnellen 1 zu 0 Führung ein 2 zu 1 vor Spielende ausgleichen musste. In der Verlängerung konnten wir durch eine überragende Mannschaftsleistung das Siel mit 3 zu 2 für uns entscheiden.

Die FFW Prackenbach möchte sich bei allen Mannschaften für die faire Spielweise, den Schiedsrichtern, sowie dem Ausrichter des Turniers herzlich bedanken.