Feuerwehr Prackenbach gratuliert zum Nachwuchs.

Am Mittwoch, dem 26.07.2017, stand ein sehr erfreulicher Termin im Kalender der FFW Prackenbach.

Drei Elternpaaren wurde gratuliert, allesamt bei der FFW Prackenbach und die stolzen Papas,  jeder als Löschmeister in einer Führungsposition.

So ließ es sich 1. Vorsitzende Markus Penzkofer - Ecker, sowie 1. Kommandant Franz Holzapfel und die Damenbeauftragte und Aktivenvertreterin Stefanie Bartl nicht nehmen, den drei Paaren herzlichst zu gratulieren. Penzkofer - Ecker wünschte allen viel Gesundheit und Spaß mit ihren Kindern und regte an, dass sie später alle Feuerwehrmitglieder werden sollten.

Jedes Paar erhielt einen Feuermelder und einen Gutschein im Wert von 20 Euro, die vom Verein gestiftet wurden.

Mit einem kleinen Imbiss ließ man schließlich den Abend gemütlich ausklingen.