c Am So. den 21.10.2012 unternahm die FFW Prackenbach wieder ihre Herbstwanderung....

Am So. den 21.10.2012 unternahm die FFW Prackenbach bei strahlendem Sonnenschein wieder ihre Herbstwanderung. So traffen sich um 09:30 Uhr 19 Feuerwehrkameraden/innen um mit dem Bus der Fa. Haimerl Reisen nach St. Englmar zu fahren ,von wo aus man sich um 10:00 Uhr auf den Weg machte.

Als erstes Ziel hatte man die Prellerhütte ins Auge gefaßt die man nach kurzer Zeit erreicht hatte. Nach einer kurzen Rast machte man sich weiter auf den Weg Richtung Münchshöfen wo man beim WurzelSepp herzlich empfangen wurde.

Bei einem gutem und reichlichem Mittagessen ging es frisch gestärkt weiter Richtung Schwaben, wo man sich beim Schwabenwirt noch Kaffee und Kuchen schmecken ließ. Dort hatte man auch noch die Möglichkeit sich im Bogenschießen der Bergschützen Schwaben zu üben , was man gerne annahm.

Alle Teilnehmer waren sich einig das es ein schöner Tag war und man nächstes Jahr wieder eine Herbstwanderung unternehmen wird.