Im Rahmen des Ferienprogramms 2010 führte die FF Prackenbach am 30.03.2010 eine Fackelwanderung durch.

Zu welcher der Jugendbeauftragte der Gemeinde Prackenbach Schedlbauer Johann und der Jugendwart der FF Prackenbach Penzkofer Stefan einluden.

Mit Fackelwanderung ins Ferienprogramm

Gemeinde Prackenbach. Der Start ins diesjährige Ferienprogramm begann am Dienstag mit einer Fackelwanderung, zu welcher der Jugendbeauftragte Johann Schedlbauer alle Interessierte des ganzen Gemeindegebietes eingeladen hatte.

Den Auftakt hatte die FF Prackenbach übernommen. Schade dass sich nur 19 Kinder und einige Erwachsene am Feuerhaus einfanden, denn das Wetter war ideal zum Wandern. Die Route ging unter der Führung von Jugendwart Stefan Penzkofer über Neuhäusel zum Tafertsberg und zurück zum Feuerwehrgerätehaus.

Nach ca. eineinhalb Stunden waren die Kleinen zwar ein wenig müde, aber glücklich über die kleine Nachtwanderung, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Johann Schedlbauer bedankte sich bei Vorstand Alfons Krieger und dem Jugendwart für die Organisation.

Text: mh

Text & Bilder: FF Prackenbach