20 Spreizerübung am 29.05.2010 mit der FFW Miltach ( Lkr. Cham ).

Am Samstagabend um 19:00 Uhr fand wieder eine Gemeinschaftsübung mit der FFW Miltach bei der Fa. Tax in Dietershof statt, welche drei verunfallte Fahrzeuge zur Verfügung stellte.

Nach der Begrüßung durch den Miltacher Kommandanten Bergbauer Johannes konnte  jede Feuerwehr an einem Fahrzeug ihr erlerntes Wissen in die Tat umsetzen.

Anschließend wurde in einer Gemeinschaftsarbeit am 3. Auto die Personenrettung von 2 Personen vorgenommen.

Bei der Abschlußbesprechung ging man nochmal auf die dargestellten Szenarien ein und war sich einig diese Übung im nächsten Jahr zu wiederholen.

 

Die FFW Prackenbach möchte sich auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die Einladung und die bereitgestellten Fahrzeuge, sowie den kameradschaftlichen Abend bedanken.

 

 

Text & Bilder: FF Prackenbach