Hallenfußballturnier der FFW Ruhmannsfelden.

Beim Hallenfußballturnier der Feuerwehren des Landkreises Regen konnte unsere Mannschaft den hervorragenden 1. Platz erspielen.

Nach einer überzeugenden Leistung in der Vorrunde, die man mit einer Niederlage gegen Altnußberg mit 3 zu 2 hinnehmen musste, kam man mit einem 3 zu 1 Sieg gegen Allersdorf/Kirchaitnach, sowie einem Sieg gegen Achslach mit 1 zu 0 sowie gegen Lämmersdorf mit 6 zu 0 als Gruppen 2. ins Viertelfinale, wo man sich nach einem guten Spiel gegen Triefenried mit 5 zu 0 das Ticket für das Halbfinale sicherte. Dort ging es gegen Gotteszell weiter welche man mit einem 3 zu 1 ins Spiel um Platz Drei schickte und selbst ins Finale gegen Altnußberg einzog.

Im Finale konnte unsere Mannschaft einen 2 zu 0 Vorsprung ausbauen, welchen jedoch Altnußberg stark mit 2 zu 2 aufgeholt hatte. Etwa 7 Sekunden vor Pfiff der Schiedsrichter einen Freistoß für die Prackenbacher nahe der Strafraumgrenze von Altnußberg. Zielsicher und konzentriert schoss Holzapfel Alex den Ball ins rechte unter Eck des Altnußberger Tores und sicherte so der Feuerwehr Prackenbach den Sieg des 26. Hallenturniers der Feuerwehren im Landkreis Regen.

Torschütze des Tages für uns war Michael Feldmeier mit 7 Treffer!!!!!

Die Mannschaft der FFW Prackenbach möchte sich  für die faire Spielweise der Gegenspieler,  bei den Schiedsrichtern und ihren Fans recht herzlich bedanken und freut sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Des Weiteren ist bekannt zugeben, dass unser langjähriger Erfolgstrainer Christian Bielmeier mit diesem Turnier seine Funktion an Tobias Sobania weitergegeben hat. Vielen Dank, Christian, für die wunderschönen und immer erfolgreichen Turnieren mit dir als Trainer!