Weihnachtsfeier der JF Prackenbach.

Am Samstag den 21.12.2019 traf sich die Jugendgruppe Abends im Feuerwehrgerätehaus.

Von dort wurde eine gemeinschaftliche Fackelwanderung zum Gasthaus Waldblick in Viechtach unternommen. Nach dem ca. 1 Stündigen Marsch gab es für die hungrigen Jugendlichen wie gewünscht Ripperl mit Knödel und Kraut, oder Käsespätzle, welche von der Vorstandschaft gesponsert wurden.

Nach dem Essen brachte der Jugendwart einen kurzen Jahresrückblick vor und verabschiedete die zur nächsten Generalversammlung aus dieser Runde ausscheidenden. Die Jugendlichen überreichten ihren Jugendwarten und Fahrern jeweils ausgewählte Geschenkgutscheine und bedankten sich für das abgelaufene Jahr.

Dann saß man in heiterer Runde beisammen und es wurde unter anderem gemeinsam musiziert, gewürfelt und gepokert.