Gruppenausflug der Jugendfeuerwehr in´s Panoramabad Arnbruck.

Am Freitag, den 26.01.2018 unternahm die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach einen Ausflug in das Panoramabad in Arnbruck. Dort wurde Nachmittags der Warmbadetag bei ca. 30 Grad Wassertemperatur besucht. Die Jugendlichen konnten sich austoben und auch die Betreuer wurden dabei ordentlich nass gespritzt. Anschließend wurde im Bad zu Abend gegessen um sich für die folgende Aqua Disco zu stärken. Dort gab es wie versprochen "Heiße Rythmen und coole Beats bei Discolicht für die Jungen wilden" zu denen ordentlich Party gemacht wurde.

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, sowie der Jugendwart und die Begleitpersonen haben einige unterhaltsame Stunden miteinander verbracht. Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß und waren der Meinung, dies auf jeden Fall zu wiederholen.