Hier Stellen wir unsere Feuerfunken vor

Die Kinderfeuerwehr bietet unserem Nachwuchs (ab dem vollendeten 6. Lebensjahr) eine spannende und lehrreiche Umgebung,

in der spielerisch die Feuerwehr als Organisation, sowie deren Fahrzeuge und Geräte kennengelernt werden können.

Das engagierte Team, das sich mit Herz und Leidenschaft um unsere jungen Feuerwehrhelden von morgen kümmert,

besteht aus kompetenten Betreuerinnen, die eine Zeit voller Abenteuer und Spaß ermöglichen,

bis sie schließlich mit dem vollendeten 12. Lebensjahr in die Jugendfeuerwehr übergehen.

Treffpunkt und Gruppenstunden:

Wir treffen uns immer am 1. Samstag im Monat ab 14:30 Uhr im Feuerwehrhaus Prackenbach.

Dauer ist je nach Thema und Ausflugsziel unterschiedlich, aber beträgt in der Regel 1,5 Stunden. Falls es einmal länger dauern sollte, dann werden Sie frühzeitig informiert.